Samstag, 16. Oktober 2010

Fleischanarchist

Ich zeig nur, was ich meistens tu
Ich beiss so gut bei Schweinen zu
Auch Wachteln werden abgeschlachtet
Viecher schmecken einfach gut
Siehst du dieses kleine Huhn
Es läuft hier einfach frei herum
Baut 'ne Legebatterie
Normale Kücken reinzutun
Auch, eine Kuh tut sich nur zum Verzehr eignen
Ich zerfleische deinen Hamster
Und fresse dein Meerschweinchen
Ich esse wirklich jedes Tier
Ob Giraffe oder Frosch
Hunde kommen in den Ofen
Pack die Katze in den Topf
Schau mal dieser kleine süße Spatz
Er wird eingestampft, ich hör auf zu kiffen
Ich kann eh nur mit Fleisch
Ein Tier ist einfach nur schlicht mein Eigentum

Fleischgeruch ist prima
Ich schlachte jeden Tag ein Rind
Zeig deinem Metzger was du bist
Werd zum Fleischanarchist

Ich ess Leber und auch Niere
Fühle mich dreimal so stark
Wie jeder dieser Stiere
denen ich die Freiheit versag
Ja ich will keinen Salat
Sondern ein blutiges Steak
Zerhakt und zerschredder ich ne Kuh
wie ein Shake
Siehst du den niedlichen Dakcel
oder den Bobtail
Ich steck sie in den Mixer und mach mir einen Cocktail
Wenn ich auf Mäuse drauftrete
Ist das kein Versehen
Nein versteh, ich will Tiere leiden sehn
Zu Weihnachten wünsch ich mir ein Bolzenschussgerät
Posierliche Tierchen werden gefoltert und gequält
Ich esse gerne was Augen hatte, Nasen und auch Ohren
Ja jedes Tier in Deutschland ist schon quasi tot geboren

Du könntest ohne Probleme ein paar Tiere essen
und somit ohne Probleme ein paar Tiere essen

Vielleicht übertreib ich auch, doch ich es auch Enten
Ich hab so viel Fleisch zu Haus, weshalb ich stets auf Fleisch kau
Wir brauchen Rollmops, mit anderen Worten nicht erst morgen
Wirklich heut noch, das unterstreich ich auch
Scheiß auf Weizenstrauch, scheiß auf Gemüse
Ich brauch gar nichts, außer Leichenschmaus
Ich bin einfach ein besessener Leichenauffresser
Gib bis jetzt auch nicht das Schießen auf

Ja das betone ich schlicht, weil ich jede Sau verspeise
Nachdem ich ihr den Kopf abreisse, bin ich schon ziemlich dick
Ja es ist meine Aufgabe jeden Tag auf meine Weise draufzuachten
dass ich schier nichts als Tierprodukte zu verspeisen brauch
WurstTang-Clan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen