Freitag, 31. Juli 2009

Part-Time-Wissen ∞

Dies könnte der letzte Post zu Sachen wie Partywissen sein, es sei denn die Bördebehörde.de oder ich stolpern noch über andere Kuriositäten als im Kuriositätenkabinett von Wikipedia verzeichnet sind. Doch Vorsicht, nicht so leichtfertig auf den Link klicken. Wenn man erstmal vor der schier endlosen Liste steht, will man alles durchlesen. Es ist gut möglich, den ganzen Tag damit zu verbringen, und das will doch wohl wirklich niemand?

Meine Favoriten sind das 66537-Eck, der Normprüfkörper für Toilettenspülungen und der Kaiser der Vereinigten Staaten von Amerika. Unter anderem.

1 Kommentar:

  1. Mein Zeuchs kommt von woanders... ;) Danke für den Hinweis. Der Kaiser von Amerika scheint ein sympathischer Zeitgenosse gewesen zu sein; herrlich durchgeknallt! :)

    AntwortenLöschen