Freitag, 15. August 2008

Fixpunkte können an Wert verlieren

Seit Anfang des Jahres gibt es mit „Fixpunkte und Bojen“ einen weiteren Longplayer aus dem Hause Supernichts. Den Tonträger kann man für 10 Euro über die offizielle Homepage ordern. Aber auch über eBay kann man sein Glück versuchen und günstiger an die Platte kommen.

Als alter eBay-Beobachter wollte ich mal den dortigen Preisverfall für oben genanntes Album zeigen. In einer der ersten Auktionen wurde es für 8,27 Euro versteigert. Es folgten Preise mit 6,50 Euro, 7,25 Euro und 4,64 Euro. Nach einiger Geduld konnte ich dann die Platte für 2,— Euro ersteigern. Allerdings gab es auch Pechvögel unter den Verkäufern, die nur einen Euro geboten bekamen.

Tjoa, also wenn man nicht alles sofort haben muss, dann kann man bei neuen Tonträgern durchaus Geld sparen. Zumindest im Punksektor. Mal sehen wie es im Power-Violence-Bereich aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen