Samstag, 7. Januar 2012

Und läuft und läuft...

Panzer der Befreiung
Offensichtlich, ein Motor, der nicht läuft, ist wie eine Ingenieur, der sich nicht ungeniert zu laufen lässt. Rübe abflexen, resetten, mit Glasmantelgeschossen.
Aber dass in diese Wegwerfgesellschaft Autos noch so alt werden, dass man das noch erleben darf, das geschieht sicherlich häufiger. Ich sage mal so, 25% auf dem Weg zum quasi Neuwagen sind geschafft. Wenn die sechs 9 dann auf eine 0 umspringen, werde ich sicherlich bei Tempo 88mph ein Foto machen, auch wenn es kein DeLorean ist. Meine Während-der-Fahrt-Fotos-machen-Skills haben übrigens +1, und jetzt kommst du.
Danke übrigens für den 400. Eintrag. Und für den 400. Besucher.

1 Kommentar:

  1. mein lieber herr gesangsverein, so weit habe ich es noch nie mit einem auto geschafft :)

    AntwortenLöschen