Montag, 10. September 2012

Epische Quotes der Miss Love (5)

aber frau potz* ist quasi für mich das letzte fettauge auf einer faden, unterwürzten hühnerbrühe

Zu recht ließe sich behaupten, wir wären alle nicht fähig uns auszudrücken, im Angesicht dieser Sprachgewalt. Ich möchte das auch nicht weiter auf einen Sockel stellen.
und auf das eine fettauge kommts halt auch nicht an, wenn die suppe nicht mehr schmeckt

Hier könnte auch noch etwas stehen.
schlimmstes phänomen für mich derzeit so deutschlehrerkinderbands wie FINDUS*

Das könnte den ganzen Abend so weiter gehen.
ich kann das nicht ertragen, diese "herr lehrer, ich bin ein ganz schlauer" oberstufen deutschleistungskurs-lyrik

Danke

____
(*) Beispielbandname zur Dekoration der restlichen Worte wie die Fake-Bücher und -Fernseher in den Regalen deines Lieblingsmöbelhaus

1 Kommentar:

  1. Wo sie recht hat, hat sie Recht. Mir gehen die ganzen Dackelblut-Klone auch auf den Sack...

    AntwortenLöschen