Sonntag, 16. Oktober 2011

Loop

Und dann wieder der Meinung, dass jedweder semantischer Bezug durch geringe Entropie verloren geht. Die stete Wiederholung höhlt den Stein und verwandelt die Sprache in Lärmbrei. Die Ebene des Verstehens wird in Richtung Wahrnehmen verlassen.

Modimidofrsasomodimidofrsaso und das war Ihr Leben. Dabei liegt gerade in der Übertreibung die Macht der Darstellung. Ohne sie würde alles egal sein. Egal wie in Gleichheit, meine Brüder und Schwestern. Hoffen wir auf eine neue Woche, mit mehr als sieben Tagen. Hat der Tag 25 Stunden, können wir noch intensiver resignieren. Abtreten vom Aufstand.

Und so ist jedes Leben wieder nur ein Pinselstrich. Und Liebe, wenn zwei sich treffen. Tod, wenn alles trocken. Doch vergessen nur, was abbröckelt. Diese Bilder, Metaphern, ich versteh’ sie nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen