Samstag, 16. April 2011

Sex Gewürz von Schuhbeck

Haha, mit dem Titel dieses Eintrages werde ich bestimmt schon tausende Aufrufe bekommen. Aber mal ehrlich, wofür Sex Gewürz? Spice up your sex life!? Falsch, es findet nur Verwendung für Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Hülsenfrüchte (!), zum Verfeinern von Saucen, Suppen und Eintopfgerichten. Nichts mit Fleischeslust. Pustekuchen. Naja, wem die EUR098,60 pro Kilogramm zu teuer sind, kann ja dank der Zutatenliste selbst zum Sex-Gewürz-Mischer (Arbeitstitel: „Ich misch’ Gewürz, für ein besseres Verhältnis der Weltbevölkerung“) werden.


Zutatenliste noch mal kurz transkribiert: Kurkuma, Paprika edelsüß, Zimt, Knoblauch, Kardamom, Chillies, Ingwer, Koriander, Rosenblüten, Vanille. Besonders die vierte Zutat Knoblauch lässt vermuten, dass beide, oder besser alle, potentiellen Geschlechtsverkehrteilnehmer mit dem Gewürz ihr Essen düngen. Haha.

1 Kommentar:

  1. jule wäscht sich nie18. April 2011 um 18:48:00 MESZ

    Man muss nur daran glauben, dass es aphrodisierend wirkt..dann klappt´s auch mit dem Sex.

    AntwortenLöschen