Freitag, 3. Dezember 2010

This is now a meme.

Während du , ich in Gedanken deine .
[shuffle]

Ergänzungen?

Revision 1, thx @ Baron HK
Revision 2, 2 neue + shuffle-Funktion
Revision 3, thx @ anonym
Revision 4, thx @ Valium

8 Kommentare:

  1. Sehr sehr gut. Leider konnte ich beim vorherigen Beitrag ("Daguckste") nicht gucken. Offensichtlich fehlte mir der Zeichensatz. Hier nun ein formidabler Ersatz. Ergänzungen: schläfst, bewirtschafte, Ländereien.

    AntwortenLöschen
  2. tanzst, schneide, zehennägel.

    AntwortenLöschen
  3. Lol, Valium, weil du dir den Namen Valium gibst, landen die Benachrichtigungen über deinen Kommentar in meinem Spamordner :D ... Val1um bestimmt genauso.

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz toll xD

    öhm btw, wenn man in der übersicht auf shuffle klickt, schnellt die seite immer nach oben, weiß ja nich ob das beabsichtigt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem nachobenschnellen ist gefixt. Doofes HTML ...

    Deine beiden Kommentare sind wieder im Spam-Korb gelandet, aber macht nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. naja manchmal (wie jetzt) gehören sie da auch einfach hin...^^

    AntwortenLöschen
  7. Der "Kein Spam"-Button im Postfach sagt was anderes :P

    AntwortenLöschen