Samstag, 26. September 2009

Verkaufe Terrorgruppe – Blechdose 2x12"

Zum Verkauf stelle ich mit diesem Eintrag ein Exemplar des Live-Doppel-Albums der Terrorgruppe, NomenEstOmen, „Blechdose“. Enthalten sind zwei ungespielte, schwarze 12" Vinyl-Scheiben jeweils in klarer Plastiktasche, ein Booklet, dessen Rückseite als Poster verwendet werden kann und als sehr stabile Aufbewahrungshilfe eine ebenso runde Blechdose, wie man sie vielleicht von Filmdose kennt. Alles in perfektem Zustand; nicht wie neu, sondern wirklich, tatsächlich neu! Auflage war 500 Stück. Bei Interesse, schreibt einen Kommentar, mit dem was es euch wert ist, und eurer E-Mail-Adresse (wird alles nicht veröffentlicht). Bei Bedarf kann ich auch ein Foto reinstellen.

Musik-Sammler.de für weitere Informationen zu dem Tonträger an sich.

1 Kommentar:

  1. also die blechdosee ürde mich interressieren... schreib mir mal auf zip_schlitzer@web.de deine preisvorstellung

    AntwortenLöschen