Sonntag, 5. Oktober 2008

duesen—OhNo!—ger

Auch mich traf die Nachricht unvorbereitet und damit auch schmerzlich. Die duesenjaeger gehören bald zum alten Eisen, lösen sich also auf. Die Osnabrücker Schrotthändler werden sich bei den aktuellen Rohstoffpreisen die Hände reiben.

Aber auch Besitzer diverser duesenjaeger-Tonträger können auf einen sicheren Lebensabend hoffen – eBay sei Dank! Leute, was soll das? Es ist nur eine rote 7", zwar die erste von ihnen, aber trotzdem. Wer die Songs haben will, soll Bescheid sagen. Das ist doch kein Problem... Aber 23EUR?

Kommentare:

  1. bin da grad so am blog-stöbern gewesen und kam auf den post.
    am 18.12 (isn samstag) spielen duesenjaeger wieder. in osnabrück. bastardclub oder wie der heißt.
    scheinbar haben die wieder bock auf mucke machen oder zocken oder so... tight!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, das habe ich auch schon gelesen. Also wer kann, hingehen. Ärgern sonst ...

    AntwortenLöschen