Freitag, 26. Februar 2010

Teil einer Punkband sein



Schön, danke Guru. Keine Ahnung von wann das Video ist. Aber ist W.W. eigentlich noch in der CDU? Ich hasse auch Webseiten.

Kommentare:

  1. möööp passt zum niveau der kassierer :P

    AntwortenLöschen
  2. @ schatten: Wieso? Ich kann mit den Kassieren auch gar nix anfangen, aber der Mann hier hat immerhin Niveau, Bildung und ein großes Maß an Bauernschläue. Mir gefällt das.

    AntwortenLöschen
  3. ach inhaltlich is mir das wumpe, mir geht es darum, dass man sich bei brit prostituiert ... vollkommen unerklärlichcommanaw

    AntwortenLöschen
  4. ... unter prostitution verstehe ich was anderes. ich find's lustig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal im Ernst - warum sitzt der Typ da? Versucht er mit Martin Sonneborn von "Die Partei" zu konkurrieren? Ziemlich erbärmlich find ich.
    Er scheint jedenfalls nicht auf die 50Eus angewiesen zu sein die er evtl. für die Sendung kriegt...

    AntwortenLöschen
  6. ... die APPD gab es schon, da war an DIE PARTEI noch gar nicht zu denken! ja, warum sitzt er wohl da?! zur durchsetzung seiner interessen? zur schilderung seines anliegens? oder verarscht er uns alle und provoziert nur? jemand schon mal auf den gedanken gekommen, daß PUNKROCK mal für provokation stand, für subversion und unterwanderung?!

    AntwortenLöschen