Dienstag, 29. März 2011

In der Truhe liegt der Schaft

at first I was like viagra but then I erected

Kommentare:

  1. jule wäscht sich nie29. März 2011 um 19:28:00 MESZ

    endlich mal ein Beitrag von dir den ich verstehe. ach ich bin so einfach gestrickt:)

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mein Angebot mal dieser, deiner Nachfrage ausrichten :D

    Aber manchmal gibt es bei den Einträgen auch einfach nichts zu verstehen. Das verstehe ich manchmal selber nichts. Verstehste!? ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. jule wäscht sich nie29. März 2011 um 19:44:00 MESZ

    nö...nüscht..aber auch garnüscht. Siehste?

    Postest du jetzt nur noch sexuell Anzügliches? Traurig eigentlich, dass ich nur so etwas verstehe. Aber in irgendeinem Bereich muss man ja die Beste sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hrhr, ich werd wohl erstmal zweigleisig fahren, und sowohl als auch anbieten.

    Aber sexuell Anzügliches muss man auch erstmal (er)finden, das ist im Internet ja ein ganz dürres Pflänzlein.... hab ich mir sagen lassen ...

    AntwortenLöschen
  5. jule wäscht sich nie29. März 2011 um 20:03:00 MESZ

    ach ich finds auch mal schön wenn ich nix verstehe..und das, was ich nicht verstehe klingt zumindest alles irgendwie gut. Sexuell Anzügliches ist tatsächlich ein schwieriger Bereich. Und nicht viele beherrschen diese hohe Kunst, ne Bumsbienchen?

    AntwortenLöschen
  6. Wie dem auch sei :D

    Ich freue mich, dass du dich als fleißige Leserin geoutet hast, und hoffe, dass andere deinem Beispiel folgen werden.

    PS: Bumsbienchen würde ich BB abkürzen, Zufall?

    AntwortenLöschen
  7. jule wäscht sich nie29. März 2011 um 20:40:00 MESZ

    Nein, ein Omen, Vorhersehung, Schicksal..alles ist eben miteinander verbunden, alles fließt. wir fassen uns bei den Händen und gehen ins Licht..und alle, alle, alle werden uns folgen.

    AntwortenLöschen