Mittwoch, 15. März 2017

Edelweiss Piraten

Aus Polen kommt eine Band, die sich Edelweiss Piraten nennt. Leider bisher nur eine LP veröffentlicht. Aber die kann sich sehen lassen. Ordentlich guter Hardcore Punk mit Crust Kante. Wer auf Lost World mit Tati steht wird sich hiermit anfreunden können. Manches Mal höre ich auch Cave Canem raus, nur eben mit weiblichen Gesang. Wenn man darüber auch noch Polnisch kann, ist dem Verständnis der Texte auch keine Grenze gesetzt.

1 Kommentar:

  1. Lieber Alex, ich bin darauf gestoßen, dass du über eine große Sammlung von deutschen Punktexten verfügst. Dies wäre für mich für ein wissenschaftliches Projekt sehr interessant. Ich habe keine Ahnung, ob das hier noch irgendwer liest, aber wenn dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Mail schreibst an philipp (ät) meinert.org :) Ich habe es bereits an die Web.de-Adresse auf deiner alten Seite versucht, aber die scheint inaktiv zu sein. Beste Grüße unbekannterweise!

    AntwortenLöschen