Freitag, 7. Oktober 2011

Seine Statuette = Epic Fail

His Statue Falls
Warum sich aufregen über irgendwelche dämlichen Ansagen? Genau, weil sie nicht nur dämlich sind, sondern von einem gewissen Menschenbild zeugen, das es nicht zu tolerieren gilt. 

Vielleicht (?), .. ganz bestimmt fanden aber die Bräute mit den dicken Brüsten, ob hässlich oder schön, eure Ansagen auch beleidigend. Könnte man ja jetzt annehmen, dass wir/ihr/wer auch immer quitt wären? Nein, solange man solche sexistischen Ansagen hören muss, solange sie auch nur ansatzweise toleriert werden, solange muss sich dagegen gewehrt werden. Darum darüber aufregen. Gemeinsam aufregen und kein Fussbreit (hatten wir erst letztens) den {Sexisten, Faschisten, Rassisten, ...}

Und hier noch mal der Link zu dem ursprünglichen Kommentar von Captain Planet: News von 30. Juni 2011.

Kommentare:

  1. Wenn ich schon "trancecore" oder "techcore" lese, könnte ich kotzen. Und nach dem Reinhören wird's nicht besser. Seelenlose, auf hart getrimmte Pseudo-Rockmusik, die von Ansatz, Attitüde und Anspruch nichts anderes ist, als eine schnellere und härtere Variante der Scorpions. Am Reißbrett entstanden und für das Reißbrett gemacht. Musik für eure Generation, Rock für teuer auf schäbig gestyle und edel tätowierte Hipster, die sich für einen Teil der Subkultur halten, aber doch nur kommerziell verranzte Knallchargen ohne jeden kulturellen Background oder Anspruch sind. Hardcore ist was anderes. Was ganz anderes! In 20 Jahren seid ihr alle schmerbäuchige und langhaarige alte Männer, die jungen Mädels auf den Hintern starren. Musik von Männern, für Männer. Stromgitarrengewichse aus der Testosteron-Überproduktion. Erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die band nicht und es reizt so gar nicht überhaupt aufmerksamkeit zu widmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also, mit "eure Generation" meinte ich jetzt nicht dich persönlich, Kollege Killerblau... sondern eben die oben beschriebene Generation der gemeinen Vollhonks. Mein Kommentar ist weniger ein Kommentar auf den Artikel, als vielmehr eine Ansage an die von Dir erwähnten Spacken. Danke!

    (Fiel mir gerade beim Nachlesen auf.)

    AntwortenLöschen
  4. Habs nicht auf mich bezogen, aber auf meine Generation schon :D Gibt in jeder Altersklasse schwarze Schafe, bzw. viel zu wenig weiße Schafe ;) Und solche Schwarz-Weiß-Malerei ist ja auch nicht so optimal, naja. ...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vielleicht bin ich da etwas übers Ziel hinausgeschossen... aber im Ansatz habe ich Recht. Im Kern auch, da bin ich unbelehrbar! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, alle meine langgedienten Kommentatoren haben Recht.

    AntwortenLöschen