Mittwoch, 19. Oktober 2011

Konjunkturaufschwung—JETZT!

This looks shopped ...
Dass die Nazis unser aller Unglück sind, gilt nach wie vor. Doch bei diesem Anblick wäre mir fast mein imaginäres Monokel in den imaginären, veganen Kavier gefallen. Dank an den Sender. Da kann man diesen „Menschen“ die Kreativität nicht unbedingt absprechen. Haha, Pride 88 .. Selten so geroflt. Und dann noch so ein hässliches Logo. Naja, weißte Bescheid, kannste in den nächsten Straßengraben abdrängen, товарищ. Dass Zaunpfahl mal wieder ein paare Kreuze besingen kann. Ach, nee das werden dann wohl eher keine † sein ... Aber schon eher 3 X wenn das ganze Pack unter der Grasnarbe verschwunden ist. Konjunkturaufschwung durch erhöhte Sargnachfrage bei unserer nationalen „Freunden“.

Kommentare:

  1. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, müsste der Fahrer in dem Jahr geboren sein, und dann am besten am 20.04. oder 09.11. Geburtstag haben.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass das DDR-Regime bewusst den 9. November "wählte", als es darum ging, aus Deutschland wieder eins zu machen - zumindest (für den Moment) inoffiziell.

    Über "HH - SS 88" könnte man übrigens auch 'ne feine Interpretation schreiben:

    "Es war einmal ein Nazi, der stotterte. Hahass ..."

    Egal ist 88! Oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Alles richtig, und dann am Ende noch ein Reim :)

    AntwortenLöschen