Donnerstag, 6. Oktober 2011

Facebook (1)

Stünde jetzt ausnahmsweise mal nicht KillerBlauLog da oben, könnte man sich sofort wundern, ob des Browserfenstertitel. Ist aber nur Fake, keine Angst, nichts wichtiges passiert im sozialen Netzwerk, alles ganz chillig. Ruhig mal raus vor die Tür gehen und den Herbst genießen. Mal mit ein paar Blättern rascheln und den Drachen steigen lassen. Soll ja wieder aufwärts gehen. Aber bitte nicht bei Gewitter, das kann in die Hose gehen.

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Sendeschluss. Dem Rauschen nachdem alle Fernsehmacher ihren wohlverdienten Feierabend genießen und sich um ihre Familie kümmern. Muss ich aber erstmal weiter mit dem Pfeifen in meinen Gehörgängen Vorlieb nehmen. Deshalb habe ich heute auch kein Bild für dich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten