Donnerstag, 19. Juni 2008

Jeder Mensch Ist Zu Viel

Meiner Homepage habe ich den Titel „Jeder Mensch Ist Zu Viel“ gegeben. Das könnte den meisten schon aufgefallen sein. Jedoch die wenigsten werden wohl genau wissen, woher diese fünf Wörter kommen. Darum mal endlich eine Auflösung.

1992, genauer gesagt am 07. März spielten EA80 in Marl ein Konzert. Und wie das bei solchen Gelegenheiten ist, ließen sich nur wenige ebendiese nehmen. Auch war im Publikum jemand, der das Konzert mitschnitt und später diesen Mitschnitt veröffentlichte.

Das siebte Lied des Abends bestand nur aus einem einzigen Akkord und am Ende hört man Junge sagen JMIZV. Das ist des Rätsels Lösung. Und damit auch jeder sich das Lied anhören kann, gibt es das hier. Allgemein kann hier jeder Kommentare hinterlassen, nicht nur diejenigen, die sich das Liedchen laden ;)

Kommentare:

  1. mir hat die wortgruppe ja schon immer zugesagt, aber jetzt...ja, das macht es noch einen ganzen zacken hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, wie blöd, hab ja auf meinem blog deinen namen geklaut *g*

    also nur zur bestätigung für die psychiatrische weiterbehandlung:
    nein, das hat nichts mit gespaltener persönlichkeit zu tun^^

    AntwortenLöschen
  3. "Die Datei konnte nicht gefunden werden." :-(

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=5TFayntT87A

    AntwortenLöschen