Donnerstag, 6. Mai 2010

Kurkonzerte-Sampler Doppel CD

Elfenart hat heute mit seinem tollen Newsletter auf den neuen Kurkonzerte-Sampler hingewiesen. Und ich weise hiermit auch darauf hin. Obwohl ich den Sampler (noch) nicht habe, kann ich ihn schon jetzt empfehlen. Fünfundvierzig Bands für zehn Euro! Und dann hebe ich noch meine Highlights hervor, warum ich diese 2xCD haben will.

Klotzs mit einem unveröffentlichten Song. Der Titel „Nicht jetzt, nicht hier“ schlägt vielleicht in die Fehlfarben-Kerbe? Mal sehen. d.h. auch mit einem unveröffentlichten Song, zumindest vermute ich hinter dem Titel („Teif Bratzend“) eine Verbrannte Erde Coverversion. Darf man deshalb hoffen, dass die vier Sachsen sich wieder aufraffen, seit mehr als einem Jahr herrscht ja schon Funkstille.

Dann, 999 mit „Tricks“, auch unveröffentlicht, genau wie Bitumes „Irgendwie komisch“. Also, unveröffentlichte Songs ziehen natürlich. Für die EA80-Fans: Van Hellsing (unveröffentlichtes „Wicked Punx“ und The Devil In Miss Jones (rar „if I was a car“). Und dann noch ganz viele andere tolle Bands. Teilweise für mich auch noch unbekannte. Kaufen, wa?

Kurort und Kurhaus hätten vielleicht noch gefehlt. :D

Kommentare:

  1. Sehr kuhl, besonders der DiMJ-Track, da bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ... keine Ahnung, is wohl auf 'ner 7er drauf, ich weiß aber grad nicht, auf welcher...

    AntwortenLöschen