Montag, 14. September 2009

PunkRockQuiz (01)

Es gibt nichts zu gewinnen, außer eine dicke Hose in Sachen Textedatenbank.


Man nenne mindestens zwei Punkrock-Songs, die die Namensänderung von Raider in Twix erwähnen.


Die Antwort in die Kommentare. Auflösung beim nächsten Teil.


Andere Teile

Kommentare:

  1. Dasja easy!
    deswegen nenn ich jetzt mal keinen song.
    in deiner DB finden sich aber auch nur 2 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade die Suche auf Deiner Punktexte-Seite benutzt ... ich hätt' es nicht gewußt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ist eher Thema verfehlt, aaaber: ich mit meinem Halbwissen hab' nur DÄ im Angebot. Nur war da eher was mit Bounty und Choco Gums (oder so ähnlich). Haaach ja. Aber die machen ja nun spürbar lange keinen Punk mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  4. da gibts mindestens noch einen weiteren den ich kenn
    neben den 2 songs in deiner db ;)

    aber ich komm ma wieder nicht drauf
    wie der heißt

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich hab gecheated...aber dank deiner wundervollen Textsuche findet man recht schnell die 2 richtigen Songs. Ich sehe aber davon ab die Titel hier zu nennen, um den Spaß nicht zu verderben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab 5 gefunden (ohne einen zu kennen).

    Daily Terror - Verstörte Kids
    PASCOW - SUPER X 2003
    Wise Guys - Oh Scheiße
    Sabrina Setlur - Ganz In Blau
    SNAGA & PILLATH - P.I.L.L.A.T.H.

    Was habe ich gewonnen? :D

    AntwortenLöschen
  7. Folgende Kommentare sind nach Aufdeckung der bisherigen Kommentare dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Wer zur Hölle sind Snagga&Pillermann?!?! ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ach sorry, ich hatte das "Punkrock" in der Aufgabenstellung übersehen *hüstl* :D

    AntwortenLöschen
  10. Sch.... auf punkrock songs!
    jetzt heißt raider wieder twix :D
    äh umgekehrt twix wieder raider.
    also raider wieder raider

    AntwortenLöschen