Dienstag, 14. Juni 2011

Dalí was here

Melting Banana?

Ist das Kunst und wenn ja, wie viele? Yo Dawg, we heard your trash bin has melted ...

Kommentare:

  1. Salvador, oh Salvador, was hast Du heute Abend vor?

    Bei den Weg: Schönes neues Layout. Aber vom Lesen von weißem Text auf dunklem Hintergrund bekomm ich Flimmeraugen. Aber das soll die anderen Leser nicht stören.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal den armen Punkrockern ihre Mülltonnen verschönern...

    Naja, das Layout ist auch nur einer Vorlage entnommen.. aber du hast natürlich recht, weiße Schrift auf dunklem Untergrund ist nicht das Wahre. Ich werd mal weiter experimentieren. Zumindest hast du nun deinen FB-Button unter den Posts... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt der Font, der im Kommentar- und Archivbereich verwendet wird? Schick, schick!

    AntwortenLöschen
  4. Das dürfte der tolle Font Calibri sein. Ich verbiete ja den Websites, dass sie einen eigenen Font nutzen, und lasse mir alles in Calibri anzeigen. Empfehlung. Oh, der FB-Button works, i like.

    AntwortenLöschen