Sonntag, 23. November 2008

web.de

Auf meiner Hassliste steht freemail von web.de ganz oben. Neben vielen nervigen Dingen daran, ist die Erinnerung an die maximale Anzahl von Nachrichten wohl das bekloppteste überhaupt. Man kann dort 500 Nachrichten speichern, egal wie groß die sind, solange es weniger als 12 Megabyte insgesamt ist. Aber lustig wird es, wenn man mehr als 490 Nachrichten hat. Bekommt man eine neue Mail, erinnert freemail einen an die nahende Begrenzung, mit ... mit einer weiteren E-Mail. Ja, "Wichtige Informationen zur Anzahl gespeicherter Nachrichten" informiert mich darüber, dass ich bald keine Nachrichten mehr erhalten werde, weil mein Postfach zu voll ist. Aber Abhilfe kann mir web.de da auch schaffen. Natürlich gegen Geld und einen Beitritt zu deren Club. Pfff! ymail und gmail sei Dank nicht mit mir.

Der Spamfilter ist auch Müll, zumindest filtert er nicht die Spammails von web.de raus. Die landen immer im Postfach. *grml/lol* Überhaupt scheint sich wohl nicht viel an freemail getan zu haben seit den letzten 8 Jahren. Naja, wer damit leben kann.

Soviel zum Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Ja, WEB.DE tickt teils echt nicht rund, bzw. zu rund; ganz wie man mag.

    Hab' momentan noch Platz für zwei Mails, glaub' ich. Und neben diesen übertriebenen Erinnerungen nerven mich auch die viel zu vielen Mails aus dem Hause WEB.DE. Schade, dass man diese nicht als Spam deklarieren kann.

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen