Donnerstag, 27. November 2008

eBay soll brennen!?

Klar, so eine Schallplatte, die sonst fast keiner hat, hat nicht jeder. Diese Tautologie wird bei EA80 sehr extrem gehandhabt, allerdings von „den“ „Fans“. Zuletzt konnte der geneigte Plastikpunk bei eBæy schöne Miniauflagen der Reise LP erwerben. Diese wurden lediglich auf den entsprechenden Konzerten verkauft. Sehen schön aus, kriegt man bestimmt die Grrls mit ins Bett, und so weiter. Aber sonst? Hm ...


Wär natürlich lustig gewesen, wenn ein paar Spaßbieter die Auktionen gesprengt hätten. Andererseits wird der Anbieter doch wohl nicht auf allen Konzerten gewesen sein? Falls doch, ist fraglich, ob er mit dem Erlös der Platten sein Sprit- und/oder Bahngeld wieder hereinbekommen hat. Ganz zu schweigen von den immensen Summen, die EA80-Konzert an Einlass und Getränke kosten ...

Weiß jemand, ob es noch mehr als die sieben verschiedenen Coverversionen gibt?

1 Kommentar:

  1. Junge, Junge. Die, wo da verkaufen teuer Platten das waren billig selbst gekauft bei Konzert von Gruppe, sollen dahin gehen, wo schon die hingehen sollten, die Tanzen auf Konzerten für eine Kampfsportart halten: Zum Teufel.

    AntwortenLöschen