Sonntag, 12. Juli 2009

90 Augen

Hua, ich sehe überall nur Gesichter. Und von Augen werde ich überall angeschaut. Verfolgt fühle ich mich so langsam. Neulich war wieder so eine Begegung die binokularen Art. In Magdeburg:


Zum Glück hat es gerade geschlafen. Aber manchmal komme ich auch vorbei und es hat ein Auge geöffnet. Das funkelt dann so schön in leuchtendem Grün oder Orange.

Anderen geht es ähnlich:
Eine Emo-Badewanne.

Noch viel mehr Emo.

Es kann auch die Zunge rausstrecken.

OMG I l0l'd so hard...

Und wer noch nicht genug gesehen hat oder heute nacht vielleicht mal nicht schlafen möchte, kann hier mehr als 90 Augen sehen.

Kommentare:

  1. dank deines vorletzten links, war ich gezwungen mir die 150 bilder anzusehen.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. und du bist nich wirklich heute schon um 8 aufgestanden?!?

    AntwortenLöschen