Donnerstag, 2. Juli 2009

drei mal drei ist neun

Ja, schön und gut, Firefox 3.5 ist draussen. Dann sollen bitte die Macher von TabMixPlus auch mal eine neue Version rausbringen. Ohne ist die Bedienung der Tabs schrecklich. Und was ich auch vermisse, ist Rechtsklick auf ein Bild und drücke von G bewirkt nicht mehr die Speicherung der Grafik. Wer hat sich das denn ausgedacht?

NetBeans 6.7 ist ja auch endlich draussen. Aber das dauert ewig, eh die IDE mal hochgefahren ist. Ewig irgendwelche Projekte scannen. Das ist er, der Fortschritt. Immer weiter und so.

Eigentlich warte ich schon eine halbe Ewigkeit auf Winamp 5.552+x, also eine neue Version. Hui, gerade nochmal geschaut. 5.56 ist da. Dann kann ich ja beruhigt schlafen. Und hey, war das eben, weil ich einen Wunsch frei hatte? Dann hätte ich mir doch etwas anderes wünschen sollen. Hrmpf.

PS: Eigentlich wollte ich ja schon ein paar Tage mal Songbird austesten. Gute Nacht!
PPS: C'mon nobody really likes Manowar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen