Donnerstag, 14. Oktober 2010

Faltenaffen

Google leitet gern Suchende auf diesen Blog. Erst letztens wollten wieder Leute die Lyrics von „Faltenaffen“ haben, bitte schön. Wahrscheinlich weil der Kommando Sonne-Nmilch Song bei den letzten Konzerten gespielt worde.

Mein damaliger Konzertbericht hat es schon empfohlen, wer noch keinen einschlägigen Nickname für irgendwelche sozialen Netzwerke hat, dem hilft dieses Lied ungemein. Folgende Begriffe eignen sich doch super:
  • Zukunftsangstbesitzer (Die zwei Parolen „No Future“ und „Eigentum ist Diebstahl“ elegant, aber sperrig verknüpft)
  • Vergesslichkeitskaiser (Verpeiler sind geiler, ganz klar.)
  • Faltenarschmatrose (Da hilft kein Schreien, da hilft keine Creme ...)
  • Thrombosenkrebskollekte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen