Samstag, 3. Juli 2010

Alle reden ...

... vom Wetter, aber eigentlich interessiert’s keinen. Sechsunddreißig Grad und es wird immer sinnfreier. Heute ist es Hitze, die jeden nervt, und schon morgen türmen sich wieder Schneemassen tagelang auf deinem Auto. Was soll’s also?


Und wenn du gar nichts kannst, dann ist das zwar gemein, dann kannst du aber immer noch Deutschland sein. Ich lernte mit Schw*rz-R*t-G*ld Spiessigkeit zu übertünchen. Heute abend zum Public Viewing? Alles klar, ich bin nicht dabei.

Kommentare:

  1. Ich komme auch nicht. Werde um 4 einkaufen fahren, da ist es hoffentlich und mutmaßlich schön leer. Lang leben Lebensmittel.

    AntwortenLöschen
  2. nene mein Freundchen, auch DU bist Deutschland, hier wieder Seperatismus betreiben, kommt gar nicht in die Tüte (sondern ins Lager) ...

    AntwortenLöschen
  3. hey, das plakat ist ja klasse - ich hab das mal für meinen blog geklaut (falls das nicht genehm ist: bitte bescheid sagen)
    http://misanthrope.blogger.de/

    AntwortenLöschen
  4. Immer zu! Hab es auch nur irgendwo anders weggefunden.

    AntwortenLöschen