Montag, 30. November 2009

Etwas fehlte im zweiten Karton

... nur was? Tipps in die Kommentare, damit ich reklamieren kann. :D
PS: Oder ist das heute so modern?! Und ich bin einfach nur nicht auf dem neusten Stand der Technik?

Kommentare:

  1. LOL - wer baut sowas ^^

    Wortbestätigung für diesen post: "wixtea"

    AntwortenLöschen
  2. das ist tatsächlich normal und kostet geld wenn man das zeug nicht zur hand was man braucht, ja das hatte ich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mal im Ernst, die Spüle hat einen Abfluss, für ?? genau Wasser. Nur wo kommt das Wasser für diesen Abfluss her?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mal im Ernst, Towarisch! Jedde neumoderne Spüle hat KEIN Loch für die Armatur, dös mußt' selba bohre, Burschi!!!

    AntwortenLöschen
  5. blauer ... oder fehlt dir tatsächlich der anschluss in der wand? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, na gut, wenn ihr das meint. Das Foto habe ich in einem Möbelhaus aufgenommen, und ich dächte, dass die ihre Küchen schon sehr realitätsnah aufbauen? Es sieht seltsam aus, ein Becken ohne Wasserhahn. ... Aber selber bohren?! Das ist doch voll DIY ...

    AntwortenLöschen