Freitag, 27. November 2009

Siebm

Ganz schön clever, erst mit einem kostenlosen Update von Vista auf 7 werben, wenn man nur jetzt einen neuen PC kauft, ist ja nur WWK, und dann doch 14,90EUR für Verpackung und Versand des Updates verlangen? Kommt das per Pferdekutsche, oder was? Aber der Dreistigkeit Höhepunkt war mit dem Verlangen von nochmal 10EUR für das Nicht-Vorhandensein von Kreditkarten erreicht. Wozu sind KK noch gleich gut?! Ich habe keine, aber damit ich euch die 14,90EUR für mein kostenloses Update überweisen kann, nochmal 10EUR? ... Nö, ... wie gut, dass man Studenten kennt, die Windows 7 ohne weitere Kosten bekommen. Ja! Richtig gehört, Packard Böll, ... keine 25EUR von mir :P Vogel!

Meckerecke ist so ein schönes Wort, dass ich es jetzt auch als Label benutze, natürlich nur für Gemeckere ^^

Kommentare:

  1. Hi (-:
    Hast du dir' nen PC oder nen Laptop gekauft?

    Greetz & schönes We,
    borni

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi ;)
    Ein PC ist es geworden, ist aber schon >2 Monate her, und nun endlich mal auf 7 updaten ... :D

    AntwortenLöschen
  3. aber warum willste denn die olle 7?

    ich hatte vista auf meinem laptop, aber wieder weggeschmissen und bin beim alten xp ... da laufen wenigsten alle programme und es braucht nicht so viele ressourcen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich eben zu sehr an Vista gewöhnt, da will ich den Komfort gegenüber ikspeh nicht missen. Und mit Sieben soll es ja noch viel besser laufen!

    AntwortenLöschen
  5. jaja die gute alte gewöhnung, ein träges mistviech :)

    AntwortenLöschen