Samstag, 16. Oktober 2010

Tischlerei Lischitzki live

Die Tischlerei Lischitzki spielte am 24. September ein Konzert auf dem Gelände der Herbergeplus (eine Einrichtung für Wohnungslose in Lüneburg), was auch höchst offiziell mitgeschnitten wurde. Der Rahmen für den Auftritt war die bundesweite Kampagne „Der Sozialstaat gehört allen“. Wer den Mitschnitt gut findet, ist auch aufgerufen etwas für Wohnungsloseneinrichtungen zu spenden.

Als digitale Kopie lässt es sich auf bekannten OneClickHostern runterladen, und bei Bedarf auch in einen Silberling umwandeln, ein Cover zum Ausdrucken wird mitgeliefert. Nicht nur wegen der zwei bisher unveröffentlichten Songs eine klare Empfehlung zum Runterladen.

Um das Spenden zu vereinfachen macht auch Elfenart mit: bestellt einen Tischlerei Lischitzki relevanten Tonträger und 20% der Einnahmen davon gehen an ein Wohnungsloseneinrichtung-Projekt, das es sicherlich verdient hat. Bis 01. November geht die Aktion noch. Prima Gelegenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten