Freitag, 19. Dezember 2008

Egotronic im Blow Up

Vielleicht ist es ja das Blow Up, was mich alt aussehen lässt, aber gestern habe ich mit Rico auch ziemlich den Altersdurchschnitt hochgetrieben. Das hat sich allerdings auch gelohnt. Egotronic, ... scheint ja bei der Jugend ziemlich angesagt zu sein. Dementsprechend sind die dann auch ordentlich abgegangen. Das kann man auch machen, wenn man jung ist und Wollmützen auf halb neun trägt. Piercings und Kippen im Mund, aber dann nur Gänsefurther trinken. Nach etwas mehr als einer Stunde war alles vorbei und ich nahm von diesem Abend das Bild von 80 Leuten, die „Raven gegen Deutschland“ schrieen, mit nach Hause. Sehr schön.

Kommentare:

  1. Diese merkwürdigen "antideutschen" Rechtsanwaltskinder sind mir immer irgendwie fremd geblieben. Wahrscheinlich bin ich denen mit "Deutschland muß sterben" und Slime genauso fremd. Ist nicht persönlich gemeint, ich wollt's nur mal feststellen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich steh dazwischen mit meinem "Kackland muss noch immer sterben" von Kackfeuer.

    Tja, nee, ich weiß auch nicht ...

    AntwortenLöschen