Mittwoch, 20. August 2008

Vielduscher


Ich habe mir letztens folgendes Produkt gekauft, allerdings nicht, weil ich Vielduscher bin, sondern eher auf Grund des Preises.

Ich frage mich jedoch jedes Mal, was sind Vielduscher? Es sollte normal sein, sich einmal täglich zu duschen, es sei denn, durch verstärkte körperliche Anstrengung möchte man seine Mitmenschen keinem üblen Geruch aussetzen.

Also einfach nur Marketing? Bei mir hat es ja geklappt :D

Andererseits, gibt es dann analog zu den Vielduscher-Vorratspackungen auch irgendwann XXL-Toilettenpapier für große Popolöcher?

Ich bekomme für diese Werbeeinblendung leider kein Geld :(

Kommentare:

  1. XXL-Klopapier wär' dann aber, so mein erster Gedanke, was für die Mitmenschen unter uns, die gar nicht von der Toilette runterkommen, oder? Also wenn du fünfmal am Tag ein Häufchen machst, oder so.

    Was Vielduscher sind, ist eine wirklich gute Frage. Wahrscheinlich hat da jemand nicht aufgepasst, war nicht kreativ genug, oder es herrschte Zeitdruck; schließlich musste die Ware schnellstmöglich in den Verkauf geraten, oder so. Fakt ist, dass im Grunde tägliches Duschen schon schädlich für die Haut ist. Andererseits sollst du dir auch nicht täglich die Haare waschen. Doch wenn du nun einmal so sehr schwitzt, dann tust du auch schon mal beides deutlich öfter als nur zwei-, dreimal die Woche.

    Nun, an Erkenntnissen haben wir hier nichts neues entdeckt, aber Mexi musste sich kurz zu dieser Thematik geäußert haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass dein Kommentar fast länger als mein Eintrag ist!? :D

    Trotzdem danke, und gerne wieder und so ^^

    AntwortenLöschen