Samstag, 5. Mai 2012

Neues vom Ende der Nahrungskette

Oder auch: „Kein Baum ist kriminell.“
Printed on paper made from criminal trees which deserved to die
Oder auch: „Wenn ein krimineller Baum geschlagen wird, wie hört man sich das denn an?

Dann aber wieder, ist das vergleichbar mit Menschen, die ihren Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen? Machten ja auch schon Schwerverbrecher.

Wie dem auch sei, obiges Bildchen entstammt dem Back-Cover der Sieben-Zoll „Silence Screams No. Three“ von 365 Days In A Week. Ein wundervolles Stück Musik, wie ich eben beim Durchhören feststellen durfte. Nur kurz überrascht, als es auf 45 Umdrehungen pro Minute lief. Das klang erwartungsgemäß nach Chipmunks. Auch die Uni-Frankfurt Mail-Adresse kann der Sympathie nicht abträglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten