Montag, 7. Mai 2012

Gegen euch

... also die anderen und so. Wir sind ja hier schon eher so unter uns und eigentlich eine große Familie. Ohne einen Papa Schlumpf wie bei den blauen Zwergen oder einen Cpt. Picard wie auf dem Raumschiff. Nichtsdestoweniger ist es wichtig sich gegen die anderen abzugrenzen. Und Kackschlacht haben es schon richtig erfasst, jede Deutschpunkband braucht ein Lied über Deutschland. Vorzugsweise natürlich gegen Deutschland. Das liefern, wenn auch nicht in zweieinhalb Schrammelakkorden Kommando Zurueck.

Captain Gips – Was ihr liebt.

Kommando Zurueck – Billig also bin ich.

Kommt natürlich nicht von ungefähr. Dieses Mal auch etwas mainstreamiger, bzw. elektronischer. Ersteres Lied habe ich eben zumindest über den Equinox Sampler entdeckt. Also, totale Empfehlung von mir. Schön durchwachsen von den besten Musikrichtungen. Und durchwachsen im positiven Sinne. Ist klar. Übrigens, von zweiterer Band lässt sich, z.B. bei Elfenart noch die aktuelle CD kaufen. Für nicht mal 7EUR. Audiolith hingegen hat bestimmt nicht zu wenig Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen