Dienstag, 10. April 2012

Heee Marrakesch

Wenn diese ganze Memekacke (<3) plötzlich auch im Outernet auftaucht, dann ist das vermutlich halbwegs zu ertragen. Gibt schlimmeres.

Fehlfarben – Ich nicht verstehen.


Aber da hätte sicherlich auch ein anderer Rage Comic Verwendung finden können. Obwohl andererseits passt er doch ganz gut. Bin mir also recht unsicher, aber letzten Endes versteht niemand alles.

Nur die Rage Comics scheinen eine allgemein verständliche Sprache oder vielmehr Kommunikationsform zu sein. Pokerface —> ich simuliere mit irgendwelchen Lauten den Gesang des Liedes Macarena, LOL-Face —> ich freue mich, dass ich wenigstens das Wort Macarena über die Lippen bekomme.

1 Kommentar:

  1. verrückt. Obwohl ich wirklich bei den meisten Meme-Comics erstaunt bin, wie sehr sie doch zutreffen, fände ich sie im RL doch eher verstörend. Eher der verlorenen Seele wegen, die dieses Blatt erstellt hat.

    AntwortenLöschen