Sonntag, 28. November 2010

Schönen Gruß aus Neustadt/Dosse Ortsteil Kampehl

Solche Postkarten findet man heute leider nur noch selten. Wenn ich mich recht erinnere, war ich da sogar tatsächlich. Damals. „Wenn ich schuldig bin, soll meine Leiche nicht verwesen.“

5 Kommentare:

  1. ha ... da war ich vor 12 jahren mal, ne schöne ecke und ne coole karte für 20 pfennig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe Ritter Kahlbutz bereits in seine Augenhöhlen starren dürfen. Dufter Typ, trotz seines hohen Alters!

    AntwortenLöschen
  3. Dann können wir ja einen Club aufmachen. Ich war da auch schonmal, allerdings schon >20 Jahre her...

    AntwortenLöschen
  4. yeah wir machen nen bloggerausflug :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau, und dann schön Gruppenfoto mit Ritter Kahlbutz :D Das wäre was ^^

    AntwortenLöschen