Samstag, 6. September 2008

Sodomy Orgy In Pig Blood – The Asshole Lesson

„Geiler“ Name für ein Grindcore-Projekt. Und dann sind es auch „nur“ 61 „Songs“ in 20 Minuten. Also zwanzig Minuten Bruttospielzeit. Im Endeffekt ist die Hälfte davon die Stille zwischen den einzelnen, äh ja, Liedern, die dann also eine Länge von 0 (gerundet) bis 20 Sekunden haben. Soweit ich es überblicken konnte. Da macht das Digitalisieren natürlich Spaß.o0(OMGSH)

Sodomy Orgy In Pig Blood wurde produziert von Ralf Scheffzick, bekannt von Intestinal Infection. Und er kann sich nun damit rühmen, die Band produziert zu haben, die als erste auf der ganzen Welt konsequent von Objekt-orientierter Komposition Gebrauch macht. Was das im Einzelnen bedeutet bleibt dem Hörer überlassen.o0(WTF)

Mit der Kassette kann man sich zumindest über einen Tonträger freuen, der so schnell nicht die deutschen Top-Ten-Charts entern wird. Wahrscheinlich wird er gar nicht mal gehört.o0(L0LWuT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen