Freitag, 12. September 2008

Augen auf beim Schuhek(l)au(f)


Gestern bei Deichmann gewesen. Tolle Schuhe gesehen, leider eine Nummer zu klein. Dafür andere Schuhe entdeckt.


Nach New Balance Tretern* für die Herren, nun auch Schwarz-Weiß-Rot-Latschen für die Damen? Da möchte ich mal den Designer fragen, was er sich bei der Farbgebung gedacht hat. Bestimmt gibt es Metallpins in Form des Eisernen Kreuzes, welches man dann schön in die Mitte des weißen Bands stecken kann. Wobei das einen „Verstoß gegen die öffentliche Ordnung“ darstellt. Zumindest in Sachsen-Anhalt und sechs weiteren Bundesländern.

Andererseits, wird sich bestimmt eh keiner weiter daran stören. Genauso, wie an der Tatsache, dass Journalisten immernoch ihre Vorstellungen von den Besitzern von Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln haben. Manchmal stimmt es und manchmal eben nicht. Über einen Kamm scheren kann man die Besitzer aber von vorn herein nicht. Also. (Bei * möchte ich natürlich auch nicht alle Besitzer von solchen Turnschuhen in einen Topf werfen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen