Dienstag, 3. Juli 2012

Wenn zurück in keine Zukunft, wir kaputt

Vor ein paar Tagen war es soweit.


Wer den Film „Zurück in die Zukunft“ gesehen hat, kennt die obige Anzeige. Klar, der Film ist Kult, wie der Spruch „Keine Zukunft“ in jedem dritten Punklied in den 80er. Offensichtlich fand die Zukunft dann doch statt („das war nicht immer so geplant“), und manche Bands übernahmen Zitate aus dem Film in ihre Songs.

The Rosettes – Ready To Burnout (vom Album „Enchantment under the sea“)

Goetz George – Geh in dein rosarotes Grab (vom Album „Zurück zur Basis“)

Kommentare:

  1. Faaaaaake!

    https://images.nonexiste.net/popular/wp-content/uploads/2012/06/Why-is-everyone-saying-today-is-the-date-from-BACK-TO-THE-FUTURE.jpeg

    *Anti-Joke-Chicken*

    AntwortenLöschen
  2. Solange konnte ich mit dem Post nicht warten. Immerhin konnte ich damit endlich mal wieder ein Kommentar provozieren... :D

    AntwortenLöschen
  3. eine band die schimanski nacheifert ... finde ich irgendwie .... :lol:

    AntwortenLöschen