Sonntag, 26. September 2010

Auflösung (07)

Weiter geht es mit der Auflösung des letzten Punk-Quizes. In Teil (07) war nach folgendem gefragt:

Man nenne mindestens zwei Punkrock-Lieder, die folgenden Aufkleber beschreiben.

  • AufBruch – Tschernobyl ist in der Nähe („Was bleibt mir da noch zu sagen, außer ’Atomkraft? nein danke!’“
  • OHL – Kernkraftritter („Ich seh deine gelb-roten Sticker Du bist der Kernkraftritter“)
  • Kobayashi – Henna („Anti-Atom Sticker am Hollandrad. Im Zerrspiegel nicht ein eiziger Riss, Seitenverkehrt ist das was du siehst.“)


Zum letzten Punkt ist noch zu sagen, dass Kobayashi japanisch für kleiner Wald ist.

Für den nächsten Teil versuche ich mal eine andere Spielausprägung anzuwenden, damit mehr Leute zumindest die Kommentarfunktion nutzen. Seid also gespannt auf den nächsten Teil, wenn es wieder heißt ...

1 Kommentar:

  1. Dann musste mal nach Dingen fragen die auch Normalsterbliche beantworten können.

    z.B. gibts Punksampler/ Alben auf denen die Simpsons oder zumindest ein Mitglied der gelben Familie erwähnt sind?
    PS Das is kein Quiz sondern ne Frage an dich

    AntwortenLöschen