Freitag, 23. Mai 2008

Punkrock Ausverkauf?

Beim Stöbern im reichhaltigen eBay-Angebot der Kategorie "EA80 und ähnliches", bin ich doch zunächst auf einen interessanten User gestoßen, der eine Fliehende Stürme LP anbot. Der Username ließ flüchtig eine Assoziation mit Dritte Wahl aufkommen, die aber sofort stärker worde, als ich den Artikelstandort sah: Rostock. Hm, scheint, als ob Krel seine Plattensammlung ausdünnt. Zu haben sind unter anderem Singles von Slime, Abwärts und so weiter.

Dann habe ich aber auch noch einen zweiten interessanten Usernamen gefunden. Angeboten worde die Little-Drummer-CD von EA80, bekanntlich ja in Mini-Auflage erschienen. Artikelstandort Mönchengladbach. Ha, und nun das eigentlich interessante, der Verkäufer ist Kai Strafe :D Ja, so kommt es raus. Diese "Veröffentlichung" von EA80 steht schon nach einem Tag auf 22 EURO, jeder will es wohl haben. Wozu auch immer. Die MP3 von dem Track gibt es doch schon lange im Internet...

Auch der Sänger von Schrottgrenze treibt oder zumindest trieb sein Unwesen bei eBay. Wie ich auch am eigenen Leib erfahren durfte, aber das ist eine andere Geschichte. Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Und hier nochmal zur Info: Die Little Drummer Boy Mini-CD von EA80 ist für 203,00EUR unter den virtuellen Hammer gekommen. Kein weiteres Kommentar nötig.

    AntwortenLöschen
  2. EA80 Platten sind Wertanlagen!
    & ich schüttel nur den Kopf über Leute, die so 'ne Kohle dafür ausgeben.

    AntwortenLöschen