Sonntag, 11. September 2011

Wer es sieht, wird Backsteine defäzieren

Nun gut, es ist ein englisch-sprachiges Poster und kommt auch aus dem nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet. Aber einen Kamikaze oder Silk Stocking trinken, .. äh? Ein kurzer Exkurs zu ähnlichen Abkürzungen: Die Top-Level-Domains .kz und .ss führen übrigens zu Seiten aus Kasachstan und Süd-Sudan, respektive. Letztere gehört seit der Teilung des Sudans auch zu den Neusten. Dann wiederum gibt es in Deutschland keine Kfz-Kennzeichen mit solchen Buchstabenkombinationen, wie NS, SS, KZ oder HJ. Die Frage ist aber, ob es Zufall ist, wenn sich ein Autohalter BÖ – WP 1488 geben lässt. Darf man da Absicht und größte, anzunehmende Dummheit unterstellen? Tatsächlich könnte der gute Wilhelm Pasternack am ersten April des Jahres 1988 geboren sein.

Eine Muff-Potter-Fanpage sollte sich unbedingt www.glitzer.kz, eine OHL-Fanpage www.belsen-war-ein.kz registrieren lassen. Weniger zielführend wäre sowas wie www.kaliert.ss oder www.ultrabrutal.ss. Aber www.tan.ss wird das neue www.ea80.net, vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten