Mittwoch, 18. Mai 2011

Eichhörnchen im Erdnussfieber

Zuerst war da diese Gruppe:
In meinem Kopf ist es total lustig!!! ...komm auch rein!
Und wie das bei solchen populären Gruppen mit fast 100.000 Mitgliedern ist, bildeten sich schnell Anti-Gruppen:
In deinem Kopf ist es total lustig? War wieder Gras in der Wendy?
Wobei hier der Anti-Haltung zu Gute gehalten werden muss, dass sie auch gleich noch ein anderes Gruppenphänomen aufnimmt:
Oh, war wieder Schminke in der Wendy?
Um jetzt aber doch eine wirklich pure Anti-Gruppe zur erst genannten aufzuführen:
In meinem Kopf ist es total scheiße!!! ...bleib bloß draußen!
Kann man machen. Ist nicht zweideutig. Es ist also für jeden etwas dabei. Und zum Schluss bemühen wir noch die Regel 34. Dazu gibt es schließlich keine Ausnahmen. Diese Regel macht auch nicht vor Chuck Norris halt, aber das ist ein anderes Thema. Also:
In meinem Mastdarm ist es total lustig!!! ...komm auch rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen