Dienstag, 21. April 2009

Ein ♥ für Blogs

Nebenbei bemerkt ist dies laut blogger mein 100. Eintrag. Und dann auch noch zu solch einem Thema: andere Blogs.

Tja, oben genannte Aktion ist für heute angesagt, also mache ich einfach mal mit. Auch wenn das hier wirklich keine unbekannten Blogs sein sollten ;) Aber sooo der Blog-Freak bin ich dann auch nicht ...


Bördebehörde

Ich als ehemaliges Bördekind find die Behörde einfach toll.

NPD-Blog.info

...

Nerdcore

Ein guter Filter für das Internet, um mal alles, eben nerdige herauszufiltern. Bei den Milliarden Einträgen täglich aber auch etwas aufwändig immer alles zu lesen.

Failblog.org

Actually a Win!

Icanhascheezburger.com

Katzen sind schon irgendwie toll, nur an der Grammatik müssen sie noch feilen. Immer diese scheiß Internetmemes...


Kommentare:

  1. Die Bördebehörde bedankt sich für die freundliche Erwähnung und darüberhinaus für die lustigen FAIL- und Katzen-Links. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir noch

    http://blog.fefe.de/

    tagesgeschehen schön zynisch kommentiert...
    und die kleineren Informatiker snippets, passen auch gut *g*

    AntwortenLöschen