Dienstag, 30. August 2011

Vorderansichten von Lastkraftwagen bei Abenddämmerung


Und das ist auch kein Fliegenschiss, sondern das sind Meteoriten, die der Erde einen Besuch abstatten. Niemals würde ich beim Autofahren telefonieren. Das ist ja verboten. Fotos machen ist aber schon eine sehr kreative Sache. Dazu gehört viel Konzentration und das richtige Werkzeug. Vorbereitung ist alles, einfach mal so einen, der Laie würde sagen, Schnappschuss, das kann sich heute doch keiner mehr leisten. „Alles eine Frage der Opportunitätskosten.“ „Da kann noch einiges optimiert werden.“ „Das Fotografieren ist keine Leidenschaft des Kopfes.“ „Fotografienleben, nein Danke.“ „Als Fotograf unbrauchbar, als Kameramann allererste Sahne.“ ... Um es mal in den Worten von Danse Macabre zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten