Freitag, 29. April 2011

Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier

Irgendwo gibt es einen Ort, an dem jeder zu Hause ist. Home is where the House is. Und sei es eine Brücke, alle mal noch besser als Prenzlauer Berg oder wie das heißt.

Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier

Der Homo Germanicus Psychopathicus. Benz in der Tiefgarage, aber an Homöopathie glauben, haha. Srslywtf!? Mit gelben Bulldozern in die Bar Fünfundzwanzig, aber wo bleibt die Vernunft? GTFO. Stukas über'm Friedrichshain! ## g4m3 0v3r ##

Kommentare:

  1. nix gegen prenzlauer berg freund! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, hast Recht; ich kaufe ein A und löse: Bockwurst

    AntwortenLöschen
  3. omg prenzlberg ... der bezirk seit der wende mit dem höchsten bedarf nach anerkennung, na gut, seit mitte der 2000er abgeklöst vom f-hain

    AntwortenLöschen