Sonntag, 7. März 2010

Würde all das klingen, klänge das so

Und würde die Börderbehörde einen Zaun haben, der ihrer Bedeutung gerecht wird, dann sähe er so aus, wie auf den nachfolgenden Bildern. Natürlich ohne die Ruinen im Hintergrund, und ohne den Schnee, denn die BB hat ihre eigene wohltemperierte Klimazone (die nur manchmal auf Grund von Schneefall ausfällt). Das macht sich für die Rüben und den Korn ganz passabel (zumindest im Sommer oder so).

Fehlt ja eigentlich nur noch ein Bördebehördewappen? Vielleicht ja mit folgender Blasonierung?
„vorn in Rot eine linksgewendete goldene Zuckerrübe
im zweiten Feld in Gold eine schwarze Ähre
hinten fünfmal geteilt von Schwarz und Gold“

Ohweh, jetzt habe ich tatsächlich Metablogging betrieben :D

Kommentare:

  1. Sooooo großartig, haben will! Alex, bitte schick mir die Bilder mal per Mail in größtmöglicher Auflösung ... danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist doch mal geil, die eigene hofeinfahrt muss neu gestaltet werden :)

    AntwortenLöschen