Montag, 20. Februar 2012

Epische Quotes der Miss Love (3)

Das Thema hier geht so in die Richtung von diesem und jenem, Gott und die Welt, kennste einen, kennste alle, Jacke wie Hose, einzig nicht artig, erstens kommt's anders und zweitens viel zu früh. Also schon so das Wichtigste vom Wichtigen. So wichtig, dass es nicht jeder verstehen muss. Schon gar nicht wir.

22:43:27: müsste auch mal die haare wieder schneiden lassen
22:44:31: schon so waldschratmäßig?
22:44:54: ca.
22:45:10: lass doch so
22:45:23: kommt auch als junger mann zum mitreisen besser
22:45:33: du brauchst auch dringend noch folgendes:
22:47:22: jeansschlaghose, buffalo-schuhe, bomberjacke in orange, mofapony oder aber in der mitte gescheitelter und stark gegelter pottschnitt, netz- oder jux-shirt, gelbe zähne (wichtig!), selbstgedrehte kippe im mundwinkel, abgebissene fingernägel, starken körpergeruch (aber mit viel truckerdusche übertüncht)
22:47:58: wenn dir ein oder zwei zähne an wichtigen positionen fehlen würden, käme das auch nicht schlecht
22:48:14: und irgendne monströse warze an einer extremität deiner wahl
22:49:14: testikeln
22:49:16: uuuuuund, so stelle ich mir das auf jeden fall vor: extreme käsemauken mit SO langen zehennägeln das es auf dem laminat klackert
22:49:27: :D
22:49:36: deine fantasie reicht für zehn
22:49:59: ausserdem musst du deinen wohnwagen mit airbrush-bildern dekorieren. und mit kunstrosen
22:50:55: und!!! entweder uralte vergilbte biberbettwäsche mit delfin-motiv oder aber satinbettwäsche in lila oder schwarz mit tribal, wenn letzteres, dann aber komplett, also auch mit laken aus satin. das man da so rausflutscht
22:51:17: wichtig auch: auf'm nachtschrank diverse überquellende aschenbecher
22:51:37: UND DU BRAUCHST NEN ORDENTLICHEN SCHNÖRRES!!!!!!!
22:51:47: schnörres?
22:51:51: ja!
22:51:57: SCHNÖRRES!!
22:52:13: schnurri!!!
22:52:21: popelbremse!
22:52:29: schenkelbürste :-D :-D :-D
22:52:43: schenkelbürste ... da bin ich dabei
22:52:56: ich muss grad so lachen dass mein monitor wackelt :-D
22:53:13: aber miefen musst du
22:53:14: MIEFEN!
22:53:22: wie froschpimmelleder :-D
[..]
22:57:00: ich war aber mit meiner ausführung zum schiffschaukelbremser noch nicht fertig
22:57:07: was wär dir eigentlich lieber?
22:57:36: schiffschaukelbremser oder so 'n geiler knicker der beim autoscooter die kleinen karren wieder in die startposition fährt?
22:58:42: letzteres
22:59:02: dann kommste aber um den schnörres nicht drumrum!
22:59:19: und du musst zigaretten drehen üben
22:59:30: am ende musst du das mit einer hand in der hosentasche können
23:00:20: zwecks beeindruckung der bratwurstkauenden jungen damen, die immer am autoscooter stehen und auf 'nen gratischip geiern!
23:00:37: genau darum ... das machen und den da wachsen lassen

Kommentare:

  1. interessant hierbei ist ja, dass herr adalbert "testikeln" zu den extremitäten zählt.
    ich male mir das mal besser gar nicht erst aus.
    nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sackhüpfenmeisterschaftsgewinneranwärter

    AntwortenLöschen