Samstag, 31. Juli 2010

Blaupause



Schnell noch ein paar Pseudo-Einträge für den Juli gemacht...

Freitag, 30. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein Eis an der Waffel..

als den Spatz auf der Glatz’.

Sonntag, 11. Juli 2010

Klartext


Was alles darf noch gleich Satire? Und Kunst/Punk ist das, was du draus macht.

Freitag, 9. Juli 2010

Melodienrecycling I

Die Menge an möglichen Melodien ist rein mathematisch betrachtet endlich. Da verwundert es nicht, wenn einem bei folgenden Videos ein akustisches Déjà-vu widerfährt.



Bei Reamonn ist eigentlich nur die Anfangsdudelei von Interesse.



Dank an pogoo für die sachdienlichen Hinweise.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Asmodinas Leichenhaus & Chorea Split III

Bei eBay ist letztens mal wieder ein Exemplar oben genannter Schallplatte versteigert worden. Und das bedeutet für diesen bLog eine neue Cover-Variation der Platte zu zeigen.


Vorher: [1], [2]

Mittwoch, 7. Juli 2010

Nur zur Erinnerung


So begann es:


So endete es:


So freute sich der Gewinner:


So sah die andere Seite aus:


So hätte sich die andere Seite gerne gesehen:

Samstag, 3. Juli 2010

Alle reden ...

... vom Wetter, aber eigentlich interessiert’s keinen. Sechsunddreißig Grad und es wird immer sinnfreier. Heute ist es Hitze, die jeden nervt, und schon morgen türmen sich wieder Schneemassen tagelang auf deinem Auto. Was soll’s also?


Und wenn du gar nichts kannst, dann ist das zwar gemein, dann kannst du aber immer noch Deutschland sein. Ich lernte mit Schw*rz-R*t-G*ld Spiessigkeit zu übertünchen. Heute abend zum Public Viewing? Alles klar, ich bin nicht dabei.