Montag, 28. Juni 2010

This is now a meme II


Maaaan, scheiß ........ich könnt !!

Sonntag, 27. Juni 2010

RGB ist nicht Regensburg II

Und wenn man dann alle gültigen, hexadezimalen RGB-Nummernschilder im RGB-Farbraum abträgt, kommt wohl so etwas wie auf diesem Bild raus. Ein Klick darauf und es dreht sich und wird größer.


Uploaded with ImageShack.us


(Jeder Punkt entspricht einer der 16.777.216 möglichen Farben im 32bit RGB-Farbraum.)

Freitag, 25. Juni 2010

RGB ist nicht Regensburg

Nur 581.472 der 16.777.216 möglichen Farben im 32bit RGB-Farbraum sind in ihrer Hexadezimal-Darstellung ein gültiges deutsches Kfz-Kennzeichen. Immerhin fast 3,5%.

Zum Beispiel:  A BB 131  fährt irgendwo in Augsburg rum, vermutlich, wenn dieses Kennzeichen vergeben ist. Oder  FFB A 10  irgendwo in Fürstenfeldbruck (WTF? What is this? I don't even!).

What is this? I don't even!


fo’sho

Happy Wasserkocher ist happy

Sonntag, 20. Juni 2010

Daguckste

⎝⏠⏝⏠⎠

PS: Hier noch mal für alle, die es nicht sehen können, aber trotzdem gucken wollen:

Freitag, 18. Juni 2010

Von Zahlen



Kaum Raum um zu zahlen
kann’s kaum mehr ertragen
wollt dass es viel heller wär
noch 5 da und 20 dort
zieht mich an
ein andrer ort
mit Farben und Licht
und mehr
komm doch mit, komm doch her
was sollen die Geschichten?
von Enge und Schweiß
das wird noch viel besser
das hier ist heiß
und dann steht da der Name
der Name
Der Name
steht da ... mal noch
jemand muss zahlen
muss alles bezahlen ... ich weiß

Dienstag, 8. Juni 2010

EA80 Live Tape Cover #2

Teil 2:

Hamburg 1990


Hamburg 2000


Kaltenkirchen 2003


Hamburg 2003

Montag, 7. Juni 2010

EA80 Live Tape Cover #1

Ich habe die Cover der acht EA80 live Tapes eingescant, die ich so besitze. Hier zunächst die ersten (auch zeitlich gesehen) vier. Ein Klick auf die Bilder für eine sehr große Version.

Paderborn 1985


Wuppertal 1985


Osnabrück 1986


Bremen 1990

Samstag, 5. Juni 2010

MÖLLEMON! .. FALLSCHIRMATTACKE!!!!111

Sieben Jahre später. Was alles so passiert ist, vergisst man nur zu schnell. Auf der anderen Seite ist Fallschirmspringen nicht jedermanns Sache. Auch Nintendo hat das erkannt. Hol sie dir alle!


Vielleicht wäre er ja jetzt Vizekanzler und nicht Guido. Arme Pünktchenpartei Q.Q Ja, genau, wer den Witz nicht versteht, fällt selbst hinein.